Hinterhag Alm
Hinterhagweg 43
5753-Saalbach
Telefon:+43 (0)6541 6291
restaurant hinterhag alm saalbach

Restaurant Hinterhag Alm
Jeden Tag Hinterhag

Für die schnellen Skifahrer, die mittags hungrig sind oder sich auf der Sonnenterasse bräunen lassen wollen, hat die Hinterhag Alm ab 11 Uhr geöffnet. Du kannst entscheiden, ob es schnell gehen soll: im Selbstbedienungsrestaurant, welches bei Schönwetter geöffnet hat; oder gemütlicher im à la carte Restaurant mit offenem Kamin. Dort findest du eine kleine feine Speisekarte mit traditionellen Gerichten wie Tiroler Speckknödelsuppe oder Spinatnockerl; natürlich auch das berühmte Wiener Schnitzel - ohne dem geht ja nichts - und einen Kaiserschmarren für die Süßen. Bis um 15 Uhr hat man hier seine Ruhe, bis dann alles für den Àpres-Ski vorbereitet wird und man zuschauen kann, wie die restlichen Plätze noch ergattert werden. Um 16 Uhr startet dann die Live Musik und der berühmte Àpres-Ski beginnt. Die meisten Tische sind für den Àpres-Ski schon frühzeitig vorreserviert. Dennoch lohnt es sich bis um 17 Uhr in der Menge zu bleiben, um dann den berühmten Herzerltanz mit zu erleben.

Aber am Besten kommst du selbst vorbei! Denn erzählen kann ich viel, aber erleben musst du es selbst...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok